Sonntag, 31.07.22 – Fußballtraining mit dem SC Olpe und Abschluss-Spiel Kinder : Eltern

Nach einem kurzen Fußballtraining für die Kids stand die Strategiebesprechung in der Kabine an. Dank des Trainerteams Timo und Christoph vom SC Olpe waren die Kids gut gerüsteten und haben ihre Eltern zu einem Spiel herausgefordert. Unter den Augen von Schiedsrichter Benno Bohne, der sogar einen Elfmeter für die Kids vergeben musste, haben die Kinder verdient mit 7:6 gewonnen.
    Spieler und Zuschauer haben einen sehr schönen Nachmittag miteinander verbracht. Das schreit nach einer Wiederholung im nächsten Jahr 😉
    Vielen Dank an alle Eltern, die mitgespielt haben – und besonders an die Beteiligten des SC Olpe.