Sonntag, 07.08.22 – Kino mit Popcorn im Feuerwehrhaus (Abschluss)

Der Duft von frischem Popcorn und ein lustiger Film mit Freunden – was will man mehr? Gerade zum Abschluss der Ferien…

Zoomania stand auf dem Programm und hat für einige Lacher gesorgt. Die professionelle Popcornmaschine und Schnuckertüten sorgen für echtes Kinofeeling. Danke an die Feuerwehr, dass wir Technik und Räumlichkeiten nutzen durften.

Übrigens haben wir die anwesenden Kids gefragt, welche Aktionen ihnen am besten gefallen haben (Antwort: Fußball spielen, Spiel Eltern : Kinder, Feuerwehr, Bachuntersuchung, und “eigentlich auch alle anderen Aktionen”) und welche Aktionen sie sich für das nächste Jahr wünschen (Antwort: Fußballtraining und Spiel Eltern : Kids, Feuerwehr, Zelten, Alpakas, Kino, Ausflüge). Wir freuen uns, dass die Aktionen bei den Sommerkinder so gut ankommen und DorfGEMEINSCHAFT für sie (und ihre Familien) erlebbar wird. DANKE nochmal an alle, die in diesem Jahr die Aktionen unterstützt haben!