Krippenspiel in Olpe

Traditionell wurde am 24.12. das Krippenspiel in der Olper St. Agatha Kapelle aufgeführt. Organisiert vom Orga-Team der Sommerkinder Aktionen gab es ein besinnliches Miteinander, in der schön geschmückten und ausgeleuchteten Kapelle.

Neben dem eigentlichen Krippenspiel konnten die Kinder auf Sternen notieren, wofür sie dankbar sind. Die Sterne wurden anschließend am Tannenbaum im Altarraum aufgehängt. Für die musikalische Begleitung sorgte eine Gruppe Olper Musiker. Viele Familien nahmen im Anschluß eine Friedenskerze mit nach Hause, welche am Friedenslicht aus Bethlehem entzündet wurde.

Danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Im nächsten Jahr freuen wir uns wieder auf zahlreiche Olper Kinder, die beim Krippenspiel mitmachen.